Heute gibt es einen kleinen Einblick in unsere Schulgalerie. Die Ausstellungsstücke sind im gesamten Schulgebäude verteilt und wechseln ständig. Egal…

Eifrig machten sich die 2B und die 4B mit ihren Lehrerinnen Frau Kiesenhofer, Frau Hittenberger-Post, Frau Stumptner und Frau Hollnbuchner…

Heute ging es im Zeichenunterricht ins Freie. Und zwar zu einer der acht LEGAL WALLS, die es in unserer Stadt…

Unsere vierten Klassen setzen sich im Abschlussjahr intensiv mit dem Thema Berufsorientierung auseinander. Ein Teil davon war ein spannender Schnuppertag…

Auch im Distance Learning wird fleißig weitergezeichnet. Diese wunderbaren Augen stammen von SchülerInnen der 2b.

Dschungelfieber in der 3A: Mit Dschungelbildern und Dschungelsound haben sich die SchülerInnen der 3A auf ihre Aufgabe eingestimmt: eine Dschungelszene.…

Schneeflöckchen, weiß Röckchen, wann kommst du geschneit? Sehnsüchtig warten wir auf den ersten Schnee. Um die Zeit des Wartens zu…

Puppe 26

Nun hängen sie alle – die Marionetten der jetzigen 4B. Bei jedem Gang durchs Schulhaus erfreuen uns die einzigartigen Charaktere,…