Von 08.02 auf 09.02.2024 übernachtete die 2A-Klasse mit ihren beiden Klassenvorständinnen in der Schule. Nach einem guten Abendessen durften die…

Diese lustigen Clowngesichter wurden von SchülerInnen der 1b mittels Bilddiktat gemalt.

und erholsame Ferien allen SchülerInnen und LehrerInnen unserer Schule!

Im zusätzlichen Kunstunterricht kreierten die SchülerInnen der 2b eine Fantasiewelt in einer Schuhschachtel. Hier sind einige Exemplare.

Heute genoss die 2b im Kunstunterricht die tolle Atmosphäre unseres neu möblierten Atelierraums. Da wir uns da so wohl fühlten,…

Gut angekommen ist der von unserem Elternverein gespendete neue Tischtennistisch bei unseren sportlichen Schülerinnen und Schülern. Nun gibt es neben…

In den ersten Klassen wurde fleißig skizziert, geschnippelt und geklebt. Entstanden sind knallige Bilder im Pop Art Stil.

Heute lag ein wundervoller Keksduft in der Luft. Im Kochunterricht wurden jede Menge Kekse gebacken. Als kleine Stärkung gab es…